Objektleiter (m/w)

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

gonder.de/

Objektleiter (m/w) GONDER Facility Services GmbH Frankfurt am Main Steuerung der Arbeitsabläufe in den Objekten; Disposition und Motivation des Reinigungsteams; erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort; Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften, relevanter Richtlinien und QM-Vorgaben.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Dass Sich Neuen Herausforderungen In Den Bereichen Professionelles Gebäude­manage­ment Logistik­outsourcing Sowie Personal­lösungen Stellt - Regional Und Bundesweit Im Rhein-main-gebiet Sind Wir Mit Gut 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen In Der Gebäudereinigung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Frankfurt Und Auch Bundesweite Tätigkeiten Mehrere Objektleiter M/w Im Bereich Gebäudereinigung/betreuung Von Spülküchen Und Gästeservice Ihre Aufgaben Steuerung Der Arbeitsabläufe In Den Objekten Disposition Und Motivation Des Reinigungsteams Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Vor Ort überwachung Und Umsetzung Gesetzlicher Vorschriften Relevanter Richtlinien Und Qm-vorgaben überwachung Und Unterstützung Bei Grundreinigungsarbeiten Ihr Profil Erfahrung In Der Gebäudereinigung Fachkenntnisse In Diversen Reinigungstechniken Flexibel In Den Arbeitszeiten Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms Office Navision) Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Organisationsvermögen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Englischkenntnisse Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Bereich Gebäudereinigung Aber Auch Bewerber Die Ak­tuell Als Vorarbeiter/in Eingesetzt Sind Entwickeln Wir In Unserer Akademie Weiter Sie Werden Teil Eines Innovativen Und Modernen Unternehmens Mit Interessanten Kunden Und Aufgaben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Zu - Gern Auch Per E-mail Vorzugsweise Unter Sdoerner@de Facility Management Immobilienmanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudetechnik Gebäudetechniker Objektleitung Leiter Leitung Facility Manager Gebäudereiniger Reinigungstechniker Facility Management Immobilienmanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudetechnik Gebäudetechniker Objektleitung Leiter Leitung Facility Manager Gebäudereiniger Reinigungstechniker Objektleiter (m/w) Steuerung Der Arbeitsabläufe In Den Objekten Disposition Und Motivation Des Reinigungsteams Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Vor Ort Überwachung Und Umsetzung Gesetzlicher Vorschriften Relevanter Richtlinien Und QM-Vorgaben Frankfurt Am Main Facility Management Immobilienmanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudetechnik Gebäudetechniker Objektleitung Leiter Leitung Facility Manager Gebäudereiniger Reinigungstechniker

Objektleiter (m/w)
   GONDER Facility Services GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)